DeFrost 5.1 erschienen

heute ist DeFrost 5.1 erschienen

Changelog und den Download findet Ihr wie immer im DeFrost-Artikel

Installieren konnte ich ohne Wipe. Die meisten Änderungen betreffen nur einige Systembereiche, man dürfte als Anwender eher weniger davon merken. Da es an einigen Stellen ziemlich speziell ist, habe ich das Changelog nicht ganz übersetzt (da ich mich mit Programmieren unter Android nun gar nicht auskenne entstelle ich möglicherweise durch eine Übersetzung den Sinn)

Version history:

Version 5.1:

Cyanogenmod fixes:

  1. -camera: Focus ausgeschaltet. wärend Steuerung benutzt wird
  2. -camera: Fix is720p() stupidity
  3. -openssl: Make usage of engine support optional
  4. -mms: MMS erstellen mit langen druck auf “suche”-Knopf
  5. -Deskclock: Hinzugekommen: Der Alarm kann unendlich oft ausgeschaltet werden
  6. -Revert “skia: use S32A_Blend_BlitRow32_PROC on arm7/neon only
  7. -Fehlerbehebung in S32A_Blend_BlitRow32
  8. -Haptisches Feedback bei langen Druck auf “Snooze”-Knopf
  9. -Music: Add onDestroy function to release Jni Object reference
  • Titanium Backup and Rom Manager aus /system/app entfernt(sind jetzt in /data/app )

Link ins Brutzelforum

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.