DeFrost 3.3

ein neues DeFrost ist erschienen mit einigen kleinen Änderungen, hauptsächlich neue App-Versionen und kleine Fixes.

Ich habe mal den Artikel aktualisiert und dort auch mal meine Farbeinstellungen zum download angeboten, da mich die weiße Statusleiste schon ziemlich stört.

DeFrost 3.3

wichtig, bitte Einstellung prüfen:

Menü/Einstellungen/CyanogenMod/Leistung

hier die Meldung bestätigen, dass Änderungen möglicherweise Fehler verursachen, dann bei “Größe des VM-Heaps” die Einstellung “24m” nehmen (falls eine andere angehakt ist) und anschließend Rebooten. Der Hinweis kommt aus dem Cyanogen-Mod-Thread (auf dem basiert ja der Defrost). Bei mir war 32m angewählt und in der Übersicht des LauncherPro hat es manchmal derbe geruckelt. Seit ich umgestellt habe, läuft alles wieder flüssig.

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)