MiUi Moviestar Black Mod für MiUi 0.11.19

Für das erfolgreiche MiUi-Rom ist ein Theme erschienen, welches die Optik noch einmal unheimlich aufpeppt.
Nachgerüstet wird folgendes

  • neuer MiUi Music-Player
  • neuer Lockscreen
  • HSDPA-Unterstützung
  • neue animierte Übergänge
  • Wetter-Widget für deutsche und internationale Wetteraussichten
  • neue Bootanimation
  • Circle-Battery
  • einige Apps werden vorkonfiguriert

wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, der sollte folgendes Video ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=3QhySZLnPGI&feature=player_embedded

Screenshots:

Installation:

1. MiUi Installieren, inkl. der deutschen Sprachdatei

2. Einmal komplett booten

3. Den Moviestar Black Mod herunterladen und über das Recovery installieren

Moviestar_Black-MOD_v6.4.1_German

Addons:

Es gibt noch eine passende Tastatur-App:

Dazu einfach die App herunterladen und im MiUi installieren (mittels Dateibrowser auf dem telefon die APK-Datei einfach starten)

moviestar_android_keyboard

Viel Spaß mit diesem schicken Mod

Link zum XDA-Developers-Thread

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

19 Kommentare zu MiUi Moviestar Black Mod für MiUi 0.11.19

  1. avatarJamin sagt:

    Optisch teilweise sehr gelungen aber teils auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Bleibe erstmal bei Rodrygez…

  2. avatarSchnicks sagt:

    Gefällt mir persönlich super. Ich bleibe erst mal bei dem Mod. Bleibt nur zu hoffen, dass es weiterhin zeitnah zu dem MIUI ROM aktualisert wird. Ich bin gespannt!

  3. avatarChris sagt:

    Mir gefällt das Design sehr gut blos ruckelte es beim ersten aufspielen und beim zweiten hing mein Desire dann in einer endlos Bootschleife..

    Wie genau spiel ich das Moviestar Black Mod über Recovery auf? Ich habe es über den Rom Manager gemacht..

    Und gibt es ne möglichkeit sogenannte „Systemapps“ vom Bildschirm zu entfernen

  4. avatarthloe sagt:

    hallo brian,
    habe 2 fragen: kannst du mir den namen der uhr sagen und funktioniert der front-manager bei miui noch nicht? DANKE!!
    lg thloe

    • das müsste mal jemand beantworten, der MiUi verwendet, ich habs mir nur mal schnell angeschaut, ob es auch funktioniert. Ich benutze aber weiterhin DeFrost. Da das MiUi komplett „anders“ ist, kann es sein, dass auch die Fonts nicht so einfach ausgetauscht werden können.

    • avatarSchnicks sagt:

      Zum Thema Uhr: Es sieht für mich nach dem „Fancy Widget“ aus. Einfach im Market danach suchen.

  5. avatarthloe sagt:

    DANKE!!!

  6. avatartimmay sagt:

    schon ganz schick,

    könnt ich die tastatur auch auf meinem leedroid 2.2f verwenden ?

  7. avatartimmay sagt:

    Auf der ersten Seite sieht das wie die normale Tastatur aus, oder werde ich fündig, wenn ich den Thread durchsuche?

    Aber danke schonmal!

    • avatarSchnicks sagt:

      Ohh Sorry. Da hatte ich mich wohl irgendwie verlesen. Ich dachte du willst die Tastatur von Leedroid verwenden…

      Kann es selbst nichtausprobieren, weil ich kein Leedroid drauf habe. Aber rein theoretisch:
      Wenn du das „Moviestar Black-MOD Keyboard“ auf dem Leedroid verwenden willst, dann einfach die APK-Datei oben aus dem Artikel downloaden und installieren. Dann solltest du die neue Tastatur haben.

  8. avatarkosta sagt:

    ääh mal ne doofe frage:
    wenn ich nen neuen mod überspiele, gehen dabei meine daten usw. verloren? muss ich erst ein backup erstellen?
    oder kann ich miui einfach mit dem mod überspielen?^^

  9. Pingback:miui instalieren ? - Android-Hilfe.de