Ein kleiner Beitrag in eigener Sache….


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 2.1.2013 war es soweit. Meine Freundin brachte meine Tochter zur Welt.

Das beste, was es bisher in meinem Leben gegeben hat.

Ich bin sprachlos und voller Bewunderung.

Momentan verlieren viele Dinge an Bedeutung und ordnen sich neu.

So viele Träume….

So viele Wünsche…

So viele Hoffnungen…

So viele Fragen…

So viel Gefühl…

So ein kleiner Mensch…

Wilkommen im Leben, kleine Prinzessin!

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

32 thoughts on “Ein kleiner Beitrag in eigener Sache….”

  1. avatar Cris sagt:

    😀 Herzlichen Glückwunsch! Hoffe alle wohl auf!

    Bin seit 3 Monaten Papa und kann nur sagen: Cool bleiben, nerven bewahren, lernen!
    Manchmal mega anstrengend aber die glücklichen Kinderaugen machen allen Stress wieder wett. 🙄

  2. avatar goan0900 sagt:

    Alles gute und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch.
    Bei mir ist es in 4,5 Monaten soweit, kann es auch kaum erwarten

    Genieße jede Minute und dankte das du trotzdem immer mit Rat und Tat zur Stelle bist

  3. avatar Sascha sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, und vor allem Gesundheit und gute Nerven 🙂 Unsere Tochter ist am 06.12.2012 zur Welt gekommen, also quasi auch noch ganz frisch, unser Sohn ist 4 Jahre.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es eins der höchsten Glücksgefühle des Lebens ist, ein Kind geschenkt zu bekommen. Wie Cris kann ich dir aber auch versichern, dass du manchmal auch einfach verdammt starke Nerven haben musst, und lernen musst, gewisse Situationen als gegeben hinzunehmen. Ist für mich nicht einfach, zumindest die Zeit, in der sie eigentlich nur schlafen, trinken und schreien, finde ich überdimensional anstrengend. Aber es kommen auch andere Zeiten, und die holen alles das (und noch viel mehr) wieder raus 🙂 Also, alles Gute!!!

  4. avatar Raiffeisenpunk sagt:

    Alllleeesss alles gute Brain und genieß die Zeit. Sie geht leider viel zu schnell rum. Mein kleiner wird jetzt in ein paar Tagen 8 Jahre alt und im April kommt „schon“ der nächste 😀

  5. avatar Michael sagt:

    Auch von mir Glückwunsch !

    Ist wirklich eine schöne aber auch anstrengende Zeit. Bei uns ist es auch im Juni noch mal soweit… 🙂

    Wünsche euch alles Gute und genieße die Zeit…

  6. avatar Alex Gerber sagt:

    😛 Jeden Tag, wenn ich in das Gesicht meines 8 jährigen Sohnes schaue, sehe ich meine Vergangenheit und die Zukunft. Das ist echt der beste Neujahrsgruß den man bekommen kann. Meine Glückwünsche!

  7. avatar Cris sagt:

    Noch nen Tip auf den Weg. Zwischen oder nach dem stillen Sab Simplex o. Lefax! Je nach bedarf. Wir geben es so alle 2-3 Tage. Und wenn deine Frau stillen will. NICHT aufgeben. Kann gut ein Monat dauern bis Frau und Baby ein Team geworden sind. Es gibt Hornhaut. 😉 Unsere Hebamme hat uns aber auch echt gut über die erste Zeit geholfen.

  8. avatar Yoggie sagt:

    Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke, doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

    Ich wünsche euch beiden starke nerven, viel geduld und alles glück der welt mit dem kleinen racker.
    Unser Racker wird am 20.1 mittlerweile 3 Jahre alt und man fragt sich wo die zeit doch hin ist. Genießt diese zeit !!! sie ist einfach wunderschön.

  9. avatar Jade sagt:

    Glückwunsch euch beiden 🙂

  10. avatar owieder sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und viel Gesundheit, Grüße auch an die stolze Mama (unbekannterweise). Meine sind vor 22 und 19 Jahren auf die Welt gekommen … lass Dir sagen … es steht Dir noch Einiges bevor … natürlich nur Schönes! Genieße die Zeit, je älter Du wirst, umso schneller rennt sie dahin.

    1. avatar roloff sagt:

      Finde keine besseren Worte. Meine sind 19 und 14. Brain – Alles Gute der Mama und Dir. Das mit dem „einiges bevor stehen“ und „Zeit rennt schneller dahin“ kann ich nur bestätigen… 😉

  11. avatar Mate sagt:

    Juhuuuuuuuu! Ich wünsche alles Gute!

  12. avatar Freakyno1 sagt:

    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an euch beide. 😀

  13. avatar Malk sagt:

    Glückwunsch 😉
    Schön zu sehen das sich auch die vernünftigen Leute fortpflanzen und nicht nur die soziale Unterschicht.

  14. avatar maxi sagt:

    😛 😛 😛 herzlichen Glückwunsch 😛 😛 😛

  15. avatar Gusti sagt:

    Viel Freude mit eurer Prinzessin! Keine Lebensaufgabe ist mit dieser vergleichbar!

  16. avatar HTC sagt:

    😛 😛 😛 herzlichen Glückwunsch
    bin seit 4 jahre vater auch eine Kleene Prinzessin

    man lernt sich neu kennen coll bleiben wenn sich alles ändert
    ich kann dir nur sagen man sieht die weld aus eine andere Prespektive.
    viel spaß

  17. avatar C0NSPIRAT0R sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Tobi!!!

    Ich schaue zwar nicht mehr so,oft hier rein, da ich immer noch das Desire Classic mein eigen nenne und somit auf den ersten Blick nicht mehr so viel neues dafür kommt, doch ich schaue immer noch ab und zu hier vorbei 🙂

    Bei xda-developers habe ich mit Erstaunen festgestellt, daß sogar 4.2.2 fürs Desire angepasst wurde…Es klappt sogar 😆

  18. avatar Melissa sagt:

    Ohhh wie schön! Da freue ich mich aber für euch. Wäre toll, wenn du mal wieder was von dir hören lassen würdest auf deinem Blog, vielleicht dann auch noch mit ein zwei neuen Bildern von deiner Tochter 😛 ?

  19. Ja diese kleinen „dinger“ veränder die Welt! Das eigene Leben wird gefühlt zweitrangig. In wahrheit bekommt das Leben erst mit Kindern einen tiferen Sinn. Das Gefühl muss man erleben und leben. Deine kleine müsste jetzt 2 1/2 sein. Ich hoffe auch Gesund und Munter und ich wünsche euch eune wunderbare Zukunft.

  20. avatar Markus sagt:

    Hoffe der Zwerg ist gesund gewachsen 🙂

  21. avatar Petra sagt:

    Gratulation! Sieht wirklich süß aus

  22. avatar Kevin sagt:

    Ich habe auch zwei Kinder und weiß genau, wie sich das anfühlt. Ein aktuelles Bild wäre ja mal schön!

  23. avatar Bosse sagt:

    Die Kleine ist ja jetzt schon wieder drei Jahre alt… Wie die Zeit doch vergeht. Wie geht es ihr denn und deiner ganzen Familie? Hast du noch mehr Nachwuchs bekommen?

  24. Kinder wie die Zeit vergeht, die kleine dürfte ja jetzt schon in den Kindergarten gehen können – Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter.?

  25. avatar Mähroboter sagt:

    Ich habe auch eine kleine Tochter, wahnsinn wie da die Zeit vergeht. Manchmal wünscht man sich da schon, dass ein Tag drei mal so lang dauert – die werden einfach so schnell groß…

  26. avatar Kai sagt:

    Wow, echt niedlich^^

  27. avatar Jeremie sagt:

    Na wie hat sich deine Tochter verändert? Gibt es aktuelle Bilder? Wann liest man sich wieder in deinem Blog?

  28. avatar Katrin sagt:

    Und? Ist ein kleiner Erklärbär herangewachsen? 😀
    Richtig niedlich geschrieben – zur Seite: mach weiter so, komme seit einigen Wochen jeden Monat mal vorbei und hab die Seite in den Lesezeichen 🙂

  29. avatar Cooking Chef sagt:

    Echt super knuddlige Tochter die du da hast:)
    Ist ja jetzt schon eine Weile her, wie siehts denn inzwischen aus? Ist Sie immer noch so knuddelig? 🙂
    Glückwünsche!

  30. avatar Ron sagt:

    Hallo!
    Und? Wie ist es so mit dem Kleinen? Unser Sohn ist auch im Jahr 2013 auf die Welt gekommen. Jetzt kann er schon alles (oder glaubt es zumindest) und wächst uns bald über den Kopf. Aber naja, so ist es eben. Man merkt, wie schnell die Zeit vergeht.

  31. avatar Peirot sagt:

    Etwas spät aber: Herzlichen Glückwunsch! 😀 Gibt es bezüglich der kleinen Prinzessin irgwann noch ein Update 🙂

Comments are closed.