Gastartikel auf blogprojekt.de

Ich habe mal einen Gastartikel auf Blogprojekt.de verfasst. Dabei geht es rund um das erstellen von Anleitungen bzw. Tutorials. Da ich weiß, dass einige meiner Leser ja auch eigene Blogs haben, gibt es möglicherweise Bedarf zu Tipps und Tricks rund um dieses Thema.

Da mir Peers Seiten Blogprojekt.de und selbstaendig-im-netz.de sehr viel geholfen haben, die Brutzelstube zu gestalten, war es einfach mal an der Zeit, „Danke!“ zu sagen. Und ein Blogger freut sich über nichts mehr, als einen guten Artikel.

Auf Peers Seiten findet Ihr viele wertvolle Informationen, wie man einen erfolgreichen Blog startet und auch sehr viele Hinweise, rund um die Selbstständigkeit oder den einträglichen Nebenjob mittels aller zur Verfügung stehenden Mittel im Internet. Falls Ihr also vorhabt, selbst zu bloggen oder ein anderes Internetprojekt zu starten, sei euch www.Blogprojekt.de und www.selbstaendig-im-netz.de ans Herz gelegt.

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)