DeFrost 4.6 erschienen

Schlechtes Wetter ist ziemlich förderlich für die Weiterentwicklung von ROMs ;o)

heute kam DeFrost 4.6 heraus, das Changelog nicht ganz so spektakulär, aber doch einige Fehler behoben und die Kamera weiter verbessert.

Zum DeFrost-Artikel

Da im Moment die Webseite der Entwickler des Circle-Battery-Mods offline ist (wahrscheinlich bis Mittwoch) ist beim neuen DeFrost noch kein entsprechendes Addon im DeFrost-Setup verfügbar.

Ein freundlicher User hat aber das framework-CG-color_icons_DeFroST_4.6 bereit gestellt.

Update funktionierte bei mir ohne wipe direkt aus dem Defrost-Setup heraus.

Update:

Im DeFrost-Setup steht eine Erweiterung bereit, die die Kamera um die Funktion „Stable-Shot“ erweitert (Bildstabilisierer)

rainer-zufall hat eine schickere Version der „colorful icons“ die an das DeFrost 4.6 angepasst sind, im XDA-Forum gefunden

Bilder seht Ihr unten in den Kommentaren von Ihm, vielen Dank für das Fundstück!

framework-CG-colored_DeFrost46rework

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

13 Kommentare zu DeFrost 4.6 erschienen

  1. avatarrainer_zufall sagt:

    mmmh jedoch ist das icon pack eines der schlechtesten seitdem ich CG+colored icons nutze. habe die angepasste 4.5er wieder drüber geflasht ohne probleme. darin enthalten sind die colored icons von version 3.6-3.8 glaube. leider kann ich den link nicht posten, da im xda forum ein ganzer tag(gestern 8uhr bis heute 10uhr) an posts fehlt, warum auch immer. sollte jemand diese version haben wollen, dem schicke ich sie gerne.

  2. avatarrainer_zufall sagt:

    anschaulich hier nochmal 2 bilder zu den angepassten 4.5er cg+icons

    http://www.abload.de/img/cap2010092622221jh88.jpg
    http://www.abload.de/img/cap2010092622230gqx.jpg

  3. avatarTL72 sagt:

    Danke für die neue Mod, Rainer.

    Mit dem anderen hat er mir nicht den tatsächlichen Akkustand angezeigt. Jetzt funktioniert es wieder. Hat seit heute morgen bis jetzt 80% 😀 ja nee ist klar.

  4. avatarTL72 sagt:

    4.7 ist jetzt draußen.

    • ich weiß, allerdings läuft bei mir Titanium-Backup nicht mehr, die üblichen Tricks mit Cache löschen funktionieren nicht, ich muss erst mal schauen, woran das liegt

  5. avatarTL72 sagt:

    Jap ich weiß was du meinst. Geht mir gerade genauso. Wenn du was neues weißt geb doch bitte mal Bescheid.

  6. avatarrainer_zufall sagt:

    hast du es zum test mal versucht auf die sd karte zu schieben, starten und wieder zurück schieben?

    oder zur not mal die sd karte in nen linux system zu hängen und schauen ob nicht doch überbleibsel von TB auf der ext3 partitionen schlummern (nach deinstallation)

  7. avatarPolux sagt:

    also bei mir funktioniert das Backup unter 4.7 , habt ihr denn die neueste version von titanium?^^

  8. avatarTL72 sagt:

    Der Fehler tritt erst seit der neusten Version auf. Hatte 4.7 geladen und noch eine alte Titanium Version drauf. Da funktionierte noch alles und ich konnte nichts mit dem Beitrag von mcfly anfangen, hab dann Titanium ein Update spendiert und seit dem funktioniert es nicht.

  9. avatarrainer_zufall sagt:

    ich glaube ich habe beide updates gestern vor dem flashen eingespielt. bin mir aber nicht ganz sicher. vielleicht probierst du mal nen älteres nandroidbackup einzuspielen(idealerweise 4.6), die updates zu machen und dann auf defrost 4.7 wieder zu updaten.

  10. avatarrainer_zufall sagt:

    falls jemand schon auf defrost 4.8 geupdated hat, der sollte erstmal nicht die 4.5er bzw. 4.6er CG+colered Icons verwenden. mit dem 4.8 kamen einige framework änderungen.