WiFi Patch für LeeDroid 2.2b

Falls du Schwierigkeiten hast, per WLAN auf dein Handy zuzugreifen (z.B. bei PicMe oder SwiftFTP) dann kann dieser kleine Patch weiterhelfen:

WPA_WIFI_FIX_2.2b

und wo wir gerade dabei sind, wem es stört, dass man das Desire durch Druck auf Trackpad aufwecken kann, der sollte diesen Patch flashen:

Remove_D-PAD_To_Unlock


avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

5 Kommentare zu WiFi Patch für LeeDroid 2.2b

  1. avatarsteini sagt:

    hm der trackpad-patch bringt mir den htc-lockscreen wieder und ich kann trotzdem mit dem trackpad das handy aufwecken.. funktioniert also bei mir nicht.

  2. avatarShojo sagt:

    Ah danke für den Tipp mit den „WPA_WIFI_FIX_2.2b“
    Ich dachte schon ich sei doof, das ich SwiftFTP nicht mehr bedienen kann! 😀

  3. avatarbbathome sagt:

    Was soll das D-Pad-Unlock eigentlich ermoeglichen? Ich dachte mit zweimal Klick auf das D-Pad bin ich auf dem Homescreen – aber bei mir weckt der erste Klick das Desire auf und bringt es in den Lock-Screen – und da muss ich dann „nach unten“ ziehen. D-Pad druecken bewirkt nichts.

    • 2 mal auf den Joystick drücken entriegelt das Desire, ohne runterziehen des Sliders. der obige Patch macht dieses Verhalten rückgängig!

  4. avatarC0NSPIRAT0R sagt:

    danke für WPA_WIFI_FIX_2.2b 😀