DeFrost 5.6 erschienen

Ich habe ohne Wipe die 5.6 installiert und keine Probleme bemerkt.
Changelog für V5.6:
* CyanogenMod fixes:
– Icon-Update sofort, wenn Einstellungen geändert wurden
– Fixes issue 2203 und Initialisierung RenderFX widget
– Hinzugekommen: Voreinstellung um Bluetooh-Verhalten zu definieren, wenn Kopfhörer angesteckt werden
– Fix OOBE
– Email: Passwort verschlüsselung temporär Rückgängig gemacht
– msm_mdp.h: ifdef als Referenz für die Stärke der Nachschärfung

Das Rom gibt es entweder direkt im DeFrost-Setup oder hier auf meiner Seite im DeFrost-Artikel.

Link zum Forum

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

6 Kommentare zu “DeFrost 5.6 erschienen”

  1. harlekin sagt:

    Hi Brain,
    gibt es zu diesem ROM auch wieder das Colored Icons Theme?
    Hatte es versucht, zu 5.5 zu installieren. Ging aber nicht….
    Gruss
    Harlekin

    1. Brain McFly sagt:

      noch nicht, meist nur eine Frage der Zeit…

    2. Brain McFly sagt:

      im DeFrost Setup gibts jetzt jede Menge AddOns, habe gerade das „SC Battery C mit Colour G4 3D Icons“ installiert und finde das ziemlich schick ;o)

  2. Timberwolf sagt:

    Hi zusammen,

    habe gerade festgestellt das in letzter Zeit vermehrt aufgetretene Freezes, wohl durch den „interactive“ Scaler verurschat werden. Ich konnte die aufm meinem AMOLED Desire zumindest reproduzieren mittels SetCPU „Stresstest“.

    Evtl. hilft das wem von euch 😉
    Grüße Jan

    1. Brain McFly sagt:

      bei mir keine Probleme (mit Standard-Kernel). Welchen Kernel nutzt du?

      1. Timberwolf sagt:

        SVS 998MHz, hatte das gleiche Phänomen allerdings auch mit dem HAVS Kernel.

Comments are closed.